BACHELORABSCHLUSS UND URLAUBSPLANUNG

Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder. Letzten Monat habe ich mein Bachelorstudium im Bereich „Modemanagement“ abgeschlossen und es fühlt sich so unglaublich gut an! Daher hatte ich in den letzten Monaten leider nicht viel Zeit für andere Dinge.

Nach dem ganzen Abschlussstress bin ich froh das der nächste Urlaub in Sicht ist. Wenn ihr das hier lest liege ich hoffentlich gerade am Pool, fahre mit dem Roller zum nächsten Wasserfall oder schaue mir die wunderschönen Reisterassen an,… denn es geht für mich und meinem Freund endlich nach B A L I!!! Ich kann es kaum erwarten, denn wir planen diesen Trip schon so lange aber immer kam etwas dazwischen. Wir werden zwei Wochen dort verbringen um so viel wie möglich sehen zu können. Geplant sind bisher vier verschiedene Orte. Zuerst geht es für uns nach Ubud, wo wir aufgrund von Empfehlungen den längsten Aufenthalt haben werden. Danach werden wir Uluwatu und seine schönen Strände erkunden bevor es dann nach Seminyak geht. Außerdem möchten wir uns gerne Nusa Lembongan und/oder Nusa Penida anschauen. Gebucht haben wir Private Villen aber auch normale Hotels, ich werde dann später meine Erfahrungen mit den Unterkünften mit euch teilen.

Ich freue mich schon euch mit Bali Eindrücken zu überhäufen!

First Stop: Jannata Resort and Spa

img_1159-1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s